Wer uns auf Facebook folgt, wird inzwischen mitbekommen haben, dass sich leider alles noch etwas verzögert … allerdings ist der “Piratensender” wirklich langsam bereit für den Betrieb … wir müssen uns lediglich noch etwas gedulden. Bald kommt außerdem das Soloalbum von Abroo! Ein Konzept-Meisterwerk! Ein Beattape von Q aka SirQlate ist auch fast bereit, um Euch mit irgendwelchen Samplebeats zu langweilen – sogar for free! Am 01.11.2012 bekommt ihr eine gute 3/4 Stunde Cutz, Breaks und Drums aus den musikalischen Abgründen des Herrn Q. Eine Solo EP-Reihe folgt auch noch …

Also viel vor … wenig Zeit.

Damit Ihr nicht denkt, die können nur reden, hat sich Q mal eben an die Turntables gestellt und legt nach Vol.1 nun Vol. 2 des Classic Shit Mixes nach. Stellt Euch Euer Radio einfach selbst zusammen – so würde es klingen, wenn wir beim Piratensender unsere “60 Minutes of that classic shit” bringen.

Hier also Part 2:
Eine Stunde lang Tracks aus dem schönen Jahr 1995!
HIER KLICKEN UND LADEN
Cover Volume 2

Lasst das Ding einfach noch eine Weile pumpen, bis wir das versprochene Material endlich in die Läden bringen! Wir hoffen, dass das die Wartezeit etwas erträglicher macht!
Part 1 findet Ihr hier:
HIER KLICKEN UND LADEN
Cover Volume 1

*