Wer uns auf Facebook folgt, wird inzwischen mitbekommen haben, dass sich leider alles noch etwas verzögert … allerdings ist der “Piratensender” wirklich langsam bereit für den Betrieb … wir müssen uns lediglich noch etwas gedulden. Bald kommt außerdem das Soloalbum von Abroo! Ein Konzept-Meisterwerk! Ein Beattape von Q aka SirQlate ist auch fast bereit, um Euch mit irgendwelchen Samplebeats zu langweilen – sogar for free! Am 01.11.2012 bekommt ihr eine gute 3/4 Stunde Cutz, Breaks und Drums aus den musikalischen Abgründen des Herrn Q. Eine Solo EP-Reihe folgt auch noch …

Also viel vor … wenig Zeit.

Damit Ihr nicht denkt, die können nur reden, hat sich Q mal eben an die Turntables gestellt und legt nach Vol.1 nun Vol. 2 des Classic Shit Mixes nach. Stellt Euch Euer Radio einfach selbst zusammen – so würde es klingen, wenn wir beim Piratensender unsere “60 Minutes of that classic shit” bringen.

Hier also Part 2:
Eine Stunde lang Tracks aus dem schönen Jahr 1995!
HIER KLICKEN UND LADEN
Cover Volume 2

Lasst das Ding einfach noch eine Weile pumpen, bis wir das versprochene Material endlich in die Läden bringen! Wir hoffen, dass das die Wartezeit etwas erträglicher macht!
Part 1 findet Ihr hier:
HIER KLICKEN UND LADEN
Cover Volume 1

Am 16.03. ist es soweit! Das neue (bzw. eigentlich erste) deutschsprachige Rapalbum der Snowgoons erscheint! Das wir als Teil der Snowgoons Family natürlich auch mehrfach vertreten sein werden, ist ja klar. Zudem erscheint das Album “Terroristenvolk” auch über unser Label NewDEF! Also, cop that shit!

cover

Hier das von Snippet:



Let’s keep Hip Hop alive!

Traackliste:

01. Intro – Du bist Terrorist WL
02. Terrorist ft. Marph
03. Erhelle die Finsternis ft. FaZ
04. Von der Hand in den Mund ft. Absztrakkt
05. Futter Erde ft. Amewu
06. Königshaus ft. Laas UNLTD.
07. Das Leben der Anderen ft. Liquit Walker & Dra-Q
08. Geld regiert ft. Pay
09. Mikrokosmos ft. Revilo
10. 2012 ft. Illyricum
11. Schatten auf der Stadt ft. Skuzzle, Lakman One, Ferum, Dezz, Crop & Chamber
12. www = 666 (Skit)
13. Survival oft he Fittest ft. Adolph Gandhi & JAW
14. Pseudonym ft. Pal One
15. Wie Kings ft. Torch & Virtuoso
16. Weckruf ft. Antihelden
17. Killerinstinkt ft. Kamikaze
18. Produkt des Systems ft. Irie D
19. Geschrieben vom Leben ft. Crop & Dezz
20. Dunkle Seite der Macht ft. Phreaky Flave
21. Endzeit ft. Toby Ses & Abroo
22. Schatten der Wahrheit ft. Ferum & Benja
23. Armageddon ft. Marsh

Die Antihelden sind mehrfach auf dem Free Download Sampler vertreten. Rapper aus Amiland und einige Größen der heimischen Rapszene geben sich hier die Klinke in die Hand.

Cover

Es lohnt sich!

Bericht über Midiflash

Wie lange mussten wir auf dieses Mixtape warten! Nach “Kampf der Veteranen” hat sich Access an sein eigenes Mixtape gesetzt – am 03.12. erscheint die Mix-CD exklusiv über Mzee.com mit Künstlern wie Capone-N-Noreaga, Antihelden, T.Wonder, Der Neue Süden, Scotch, Flexiblez, Dissziplin, Courage, Bizzy Montana, Snaga & Fard, Hammer & Zirkel, Liquit Walker, Tolga, Gregpipe uvm.! Alles exklusives Material für Access!

Jetzt vorbestellen auf Mzee.com!

Das Snippet gibt es exklusiv HIER!

Weitere Infos gibt es auch auf myspace.com/djaccess44 und auf facebook.com/pages/DJ-Access

Die Antihelden live @ GraffitiBox Jam 2010:

Die Antihelden live @ Open Air Ludwigsfelde 2010

Ersteigere DEINEN PLATZ im Antihelden-Tour-Bus mit Dra-Q, Abroo, Mortis One, Conny Walker, DJ Access & Kamikaze!

Fahre mit uns zum HipHopKemp:

19.08. Donnerstag
20.08. Freitag (Antihelden-Auftritt im Backspin Hangar)
21.08. Samstag

Der Gewinner startet mit uns am Donnerstag von Dresden bis nach Hradec Kralove!

Enthalten sind:

- freier Eintritt & VIP beim HHK – “triff all deine Stars persönlich auf dem Kemp” – mit u.a. TALIB KWELI, BOOT CAMP CLIK, NECRO, FREEWAY & MASTA ACE ! (www.hiphopkemp.de)
- alle Übernachtungen inklusive (Hotel)
- Merchandise (CDs, Shirt’s, Aufkleber usw.)
- exklusives Mitglied im Bus der Antihelden-Gang (Q, Abroo, Mortis One, Conny Walker, Access & Kamikaze)

3 Tage purer HipHop!!!

JETZT MITBIETEN

Kommt mit uns feiern – Die Antihelden feiern Ihr “1-Jähriges” auf der Graffitibox Jam in Berlin! Tickets gibts hier!

Zur Feier des Tages präsentieren wir Euch jetzt noch kurz vor Release unser schickes Video-Snippet:

Jetzt “Kein Happy End” kaufen:

Amazon

iTunes

Mzee

HHV